• über den Alpen

  • King Air 200

  • vor dem Start

  • mit der KingAir in Paris

  • Stau in Düsseldorf beim Departure

  • Lampedusa (?) auf dem Flug nach Tripolis

  • die King Air in EDFM

  • im Gegenanflug auf den Fraport

  • über den Alpen

  • Rom

  • KingAir 200

  • Rom

  • Heck der KingAir

  • DA42 (2- Mot Diesel!) Glas Cockpit Garmin 1000

  • ist das eine Lenticularis?

  • im Winter irgendwo...

  • KingAir 200

  • Beech 99 Cargo

  • mit dem Prüfer zu einer B200

  • Tempelhof ein toller Flughafen - ist leider Geschichte...

  • Lubliana

  • die B200 in Essen (?)

  • Cargoflug nach Tripolis / Lybien

  • Cockpit einer DA40 für Rundflüge

  • DA40 für Rundflüge

  • DA 40 mit Garmin GNS430

  • Cockpit einer KingAir

  • FlightManagement, Autopilot... viele Knöpfe zum Ausprobieren...

  • überm Kopf gibts noch mehr Schalter und Zeiger...

  • In Foggia mit Spiegelbild der BE 99 Cargo

  • 6 Hebel für die Triebwerke

  • DA 40 in Egelsbach

  • Briefing gefällig?

  • KingAir Trim, Flaps etc.

  • im Flug

  • irgendwo in Südfrankreich...

  • viele Schalter und Instrumente...

  • Descent Profil

  • Rumänien

  • im Flug

  • Italien

  • DA 40 Höhenleitwerk

  • über den Alpen (oder Pyrenäen)?

  • ILS Anflug

  • Turbine

  • einen Flug gab es sogar mal zu gewinnen

  • Turbine

  • in Samedan (St. Moritz) bei unter -20 Grad

  • Turbine

Man das Leben in vollen Zügen geniessen - oder Fliegen :-)

Die oben dargestellten Flugzeuge habe ich alle selbst geflogen.

Das ist nun Geschichte. Nach einigen Jahren mit Rundflügen, 4 Jahren Frachtflüge in Frankfurt am Fraport und nach 5 Jahren Passagierflüge in Mannheim und nach insgesamt über 1000 Stunden in der Luft über Europa (und 1x nach Nordafrika) wurden die von mir geflogenen Flugzeugtypen leider verkauft.

Suche nun einen neuen Platz als Freelancer im Cockpit.
Über 1000h TT, über 700h gewerblich auf BE99 und KingAir200.
Pilotenlizenz FCL / CPL (A), Medical Klasse 1 current.

HIRE ME!

 

 

© 2017 INGENIEURBÜRO ROGER PFAFF